Besuche uns vom 20. - 22.06. auf der IRMA in Hamburg! - Jetzt Freitickets sichern!
Banner-modellübersicht

Welcher Elektrorollstuhl passt am besten zu mir?


Geringes Gewicht und kompakte Faltmaße ermöglichen Dir, Dich frei und selbstständig mit Deinem E-Rollstuhl von ergoflix fortzubewegen. Ob Innen- oder Außenbereich, reichweitenstark oder ergonomisch – in unserem Portfolio findest Du für jeden Anspruch den passenden Begleiter. Schaue Dir die vielfältige Auswahl an.

In nur drei Schritten zu Deinem elektrischen Rollstuhl


Foto von  Innendienst Kundendienst Kundenservice ergoflix

Anrufen und sich beraten lassen

Welche Mobilitätshilfe ist die richtige für mich? Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen? Unsere zertifizierten Medizinprodukteberater informieren und beraten Dich umfassend zu all unseren Hilfsmitteln.

Gemeinsam finden wir heraus, welches Modell zu Dir passt. Unser Team kennt die unterschiedlichen Anforderungen, die an Mobilitätshilfen gestellt werden und beantwortet all Deine Fragen gerne ausführlich. Rufe uns einfach an.

Infopaket anfordern

 Foto von Probefahrt ergoflix Vorführtermin Mitarbeiter (2)

Kostenloser Vorführtermin – österreichweit

Unsere Sanitätshauspartner und Außendienstmitarbeiter sind in ganz Österreich für Dich im Einsatz. Sie zeigen Dir die einfache Bedienung und die smarten Funktionen unserer elektrischen Hilfsmittel. Anschließend kannst Du Dein Lieblingsmodell ganz in Ruhe in gewohnter Umgebung selbst testen und Probe fahren.

Das Beste daran: Wir kommen unverbindlich an Deinem Wunschtermin zu Dir nach Hause!

Probefahrt vereinbaren

Rezept Arzt Krankenkasse ergoflix Bezuschussung

Bezuschussung durch eine Förderstelle

Einen Elektrorollstuhl von einer Förderstelle bezuschussen zu lassen, bedeutet oft eine enorme Kostenersparnis. Gerne unterstützt unser Team Dich bei Deinem Antrag und erklärt genau, die einzelnen Schritte. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und lass Dich umfassend beraten: +43 (0) 7203 17453.

 Wir freuen uns auf Dich!

Vereinbare Deinen persönlichen und kostenlosen Vorführtermin!


Schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe uns direkt unter +43 (0) 7203 17453 an. Wir freuen uns auf Dich!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.