Besuche uns vom 20. - 22.06. auf der IRMA in Hamburg! - Jetzt Freitickets sichern!

Bedienmodul für Elektrorollstühle

Produktinformationen "Bedienmodul für Elektrorollstühle"

Mit dem Bedienmodul lassen sich die faltbaren E-Rollstühle der ergoflix-Flotte steuern. Durch fünf Geschwindigkeitsstufen lässt sich die Fahrweise optimal an Nutzer und Umgebung anpassen. Zudem kann die Aufladung des E-Rollstuhls bequem über das Bedienmodul vorgenommen werden. Das Beste: Die Akkus musst Du hierfür nicht entnehmen. Das Bedienmodul ist mit allen ergoflix-Modellen kompatibel.

Das Produkt ist mit folgendem Modell kompatibel: ergoflix® M, L / L plus, LX / LX plus, Dura. JBH® Carbon 21, Carbon 16

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), JBH® Carbon 21, ergoflix® Mi2, ergoflix® basic








Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen