Ratgeber-Blog-Scroll3

Die zuverlässigen Elektrorollstühle von ergoflix


Sei unabhängig und selbstbestimmt – mit den faltbaren E-Rollstühlen von ergoflix. Endlich wieder Zeit mit der Familie verbringen, Freunde treffen oder den Einkauf eigenständig erledigen. Die Elektrorollstühle schaffen neue Mobilität und Freude in Deinem Leben, welches Du wieder in vollen Zügen genießen kannst!

Großvater mit Enkeltochter im Garten

Endlich wieder Zeit mit der Familie verbringen

Der Picknickkorb ist gepackt, der ergoflix im Kofferraum verstaut. Schon kann es losgehen. Mit dem ergoflix kannst Du endlich wieder gemeinsame Familienausflüge unternehmen. Ob Besuche im Zoo oder Eis essen mit den Enkelkindern – mit den faltbaren E-Rollstühlen von ergoflix bleibst Du aktiv. Entscheide Dich für Freiheit, entscheide Dich für ergoflix.

Freunde draußen am See mit Elektrorollstuhl ergoflix®

Endlich wieder Freunde treffen

Museumsbesuche und Theatervorführungen, Kaffee und Kuchen mit den Freundinnen oder der Stammtisch mit den früheren Arbeitskollegen – mit Hilfe des ergoflix kannst Du Deine liebsten Freizeitaktivitäten mit Freunden wieder erleben. Dank der hohen Reichweiten kommst Du immer bis ins Ziel.

Schnell und kompakt zusammengefaltet lässt sich der ergoflix in beinahe jedem Auto transportieren. Für Dich bedeutet das maximale Flexibilität und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Werde endlich wieder mobil!

Paar Ausflug

Endlich wieder reisen

Mit ergoflix die Welt entdecken: Ob Städtereisen in die bekanntesten Metropolen dieser Welt, Ausflüge in historische Altstädte oder eine Spazierfahrt an der Promenade des liebsten Urlaubsortes – geringes Gewicht und smarter Faltmechanismus machen den ergoflix zum idealen Reisebegleiter

Auch ferne Länder kannst Du mit dieser Mobilitätshilfe bereisen – denn dank zertifizierter Akku-Technologie kann der ergoflix auch im Flugzeug transportiert werden. Erleben auch Du Dein Abenteuer!

Kunde beim Einkaufen mit ergoflix

Endlich wieder selbstständig sein und Angehörige entlasten

Der ergoflix gibt Dir die alltägliche Selbständigkeit zurück. Einkäufe kannst Du ab sofort ohne fremde Hilfe erledigen. Im Supermarkt trumpft der ergoflix vor allem mit seinem schmalen Wendekreis

Mit ergoflix bist Du endlich wieder unabhängig und entlastest gleichzeitig Deine Angehörigen.

Ergoflix Mitarbeiter erklärt paar den Elektrischen Rollstuhl 1

Unverbindlicher und kostenloser Vorführtermin

Wir sind österreichweit für Dich unterwegs. Unsere ausgebildeten Medizinprodukteberater kommen direkt zu Dir. Welche Vorteile hast Du? In gewohnter Atmosphäre werden Dir Bedienung und Funktionen des ergoflix ausführlich erklärt.

In den eigenen vier Wänden kannst Du Dein Lieblingsmodell direkt Probe fahren. Gemeinsam finden wir heraus, ob der Rollstuhl Deinen Bedürfnissen entspricht – damit Du mobile Lebensfreude genießen kannst!

Kunde mit Ergoflix Rezept

Geeignete Förderstellen zur Bezuschussung 

Dank verschiedener Fördermöglichkeiten sparst Du einen Teil der Kosten für Dein Hilfsmittel. Kontaktiere uns einfach –  wir unterstützen Dich bei der Bezuschussung Deines Wunschmodells.

 ☎ +43 (0) 7203 17453 


Das sagen unsere Kunden

Testimonial
Mein Vater ist schon länger auf der Suche nach einem Rollstuhl für die Bewegung im und außerhalb des Hauses. Die Firma Ergoflix hat sich nach unserer Anfrage beim Verbund Pflegehilfe sehr schnell gemeldet und kam zu uns nach Hause, mein Vater konnte den Rollstuhl testen und war so glücklich wie lange nicht mehr.

Kristina R.

Testimonial
Die Firma ergoflix hat einen guten Service hinsichtlich ihrer Elektromobile. Nach einem ersten telefonischen Informationsgespräch gab es zunächst einen Katalog für uns und später auch Probefahrten vor Ort.

Robert G.

Testimonial
Sehr freundliche Kontaktaufnahmen. Habe auch Prospekte nach Hause bekommen, um mich nochmals genauer zu informieren. Ergänzend dazu hab ich auch telefonisch alle Möglichkeiten erklärt bekommen. Ich kann den elektrischen Rollstuhl an der Rückseite bedienen und somit mit meiner Mutter wieder längere Ausflüge machen.

Heike B.

Testimonial
Da ich Probleme mit dem Gehen habe, machte ich mich auf die Suche nach einem Elektrorollstuhl. Auf Empfehlung kam ich auf das Unternehmen "Ergoflix". Sehr bald hatte ich ein Telefonat und wurde vorab gut informiert. Morgen habe ich ein persönliches Gespräch und darf eine Probefahrt durchführen.

Falko H.

Vereinbare Deinen persönlichen und kostenlosen Vorführtermin!


Schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe uns direkt unter +43 (0) 7203 17453  an. Wir freuen uns auf Dich.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.