Ergoflix Mitarbeiter bringt Rollstuhl zu Kunden

Das ergoflix-Außendienst Team


Aktiv, selbstständig und unabhängig zu sein – das ermöglichen wir Dir mit unseren innovativen Mobilitätshilfen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass Du einen Wegbegleiter findest, der ganz genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Gerne beraten wir Dich individuell und erklären alle Vorteile der einzelnen ergoflix-Produkte. Natürlich darf anschließend eine Probefahrt nicht fehlen. Unser Außendienst-Team steht in ganz Österreich für kostenlose Probefahrten zur Verfügung: Teste unverbindlich in Deiner gewohnten Umgebung, welches Modell das Beste für Dich ist.

Kostenloser Vorführtermin


Welches ergoflix-Modell passt am besten zu mir? Das finden wir gemeinsam in einem kostenfreien Vorführtermin heraus. Österreichweit ist unser Außendienst für Dich unterwegs. Darüber hinaus kooperieren wir mit Sanitätshauspartnern, die Dich fachkundig beraten. Teste selbst die einfache Handhabung unserer elektrischen Faltrollstühle.


Wie erhalte ich meinen persönlichen Vorführtermin?

Foto von  Innendienst Kundendienst Kundenservice ergoflix

Rufe uns einfach an

Du möchtest eine kostenfreie Probefahrt vereinbaren und unverbindlich testen, welches Hilfsmittel optimal zu Deinen Bedürfnissen passt? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. 

Unser Team steht Dir unter +43 (0) 7203 17453 für alle Fragen sowie Terminabsprachen zur Verfügung.

Kontakt

Foto von  Probefahrt ergoflix Vorführtermin Mitarbeiter

Vereinbare eine Probefahrt

Wie ist das Fahrverhalten in meiner direkten Umgebung? Teste es ganz einfach aus. Unsere Außendienst-Kollegen und Sanitätshauspartner sind bundesweit für Dich aktiv und kommen zu Dir nach Hause. 

Gut zu wissen: Ein Vorführtermin ist bei Dir nur in einem bestimmten Zeitrahmen möglich? Wir gehen auf Deine Zeitwünsche ein – denn individuelle Terminabsprachen sind für uns selbstverständlich.

ergoflix Aussendienst Alex im Einsatz

Unser Team kommt zu Dir

Dein neuer elektrischer Rollstuhl sollte optimal zu Dir und Deinen Bedürfnissen passen. Genau das findest Du im Vorführtermin mit unseren Kollegen oder den Mitarbeitenden des Sanitätshauses heraus. 

Stelle einfach alle Deine Fragen, die Du loswerden möchtest. Denn wir möchten, dass Du Dein Lieblingsprodukt findest und langfristig damit glücklich bist.

ergoflix Probefahrt Vorstellung klappbarer Elektro-Rollstuhl ergoflix

Unverbindliche Vorstellung und Probefahrt

Teste direkt in Deiner gewohnten Umgebung aus, welches ergoflix-Modell perfekt für Dich ist. Sei frei und probiere völlig unverbindlich die verschiedenen Gegebenheiten in Deinem Zuhause. 

Ob in Deiner Wohnung, Deiner Zufahrt oder Deinem Garten – alles ist möglich. Wir haben keinen Zeitdruck und möchten, dass Du Dich wohlfühlst.


Probefahrt

ergoflix Probefahrt in Park Frau Mann Hund

Du entscheidest

Für uns ist besonders wichtig, dass Du weißt: Eine Kaufentscheidung musst Du nicht am Tag der Probefahrt treffen. Denn ob ein Modell unserer ergoflix-Flotte Dein Wegbegleiter werden soll, entscheidest Du ganz in Ruhe.

Nimm Dir Zeit und lasse den Vorführtermin Revue passieren, bevor Du eine Kaufentscheidung triffst.

Kundenrezensionen

Testimonial
Die Firma ergoflix hat sich bei mir für einen Elektrorollstuhl gemeldet. Ich wurde gut beraten und habe sogar Informationsmaterial bekommen. Jetzt warte ich noch auf mein Rezept, dass ich dann bei der Krankenkasse einreichen kann. Sehr freundlicher Service.

Elke T.

Testimonial
Wir sind mit der Beratung und den Ansprechpartnern vollkommen zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir warten noch auf das "Go" der Krankenkasse und hoffen sehr, dass es bald klappen wird.

Detlef R.

Testimonial
Der Anbieter ergoflix hat sich zügig bei mir gemeldet und einen Vor-Ort-Termin mit mir ausgemacht. Bei diesem Termin wurde ich kompetent und umfassend bezüglich des Elektrorollstuhls beraten und auch die Versorgung mit dem Gerät und die Abrechnung des Rezepts bei der Krankenkasse haben einfach und zuverlässig geklappt.

Armin S.

Testimonial
Der Anbieter ergoflix hat sich zügig bei mir gemeldet und einen Vor-Ort-Termin mit mir ausgemacht. Bei diesem Termin wurde ich kompetent und umfassend bezüglich des Elektrorollstuhls beraten und auch die Versorgung mit dem Gerät und die Abrechnung des Rezepts bei der Krankenkasse haben einfach und zuverlässig geklappt.

Armin S.

Unser Service für Dich – aus Überzeugung!


Wir geben Dir vor dem Kauf die Möglichkeit, Dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Unser Team steht für Dich bundesweit zur Verfügung. Das bedeutet für Dich, dass eine Probefahrt nahezu an jedem Ort möglich ist.

 Foto von Landkarte Österreich ergoflix Sanitätshäuser


Zusätzlich zu unserem Außendienst kooperieren wir mit Sanitätshäusern in Österreich. Sprich uns hierfür einfach an unter +43 (0) 7203 17453.

Kundenservice, der weiter geht: Denn auch nach dem Kauf stehen wir Dir jederzeit bei Fragen zur Seite. Unser Service ist schnell und zuverlässig –  immer auf der Suche nach einfachen und individuellen Lösungen.

Unser Versprechen


Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert: Die Achtung Deiner persönlichen Bedürfnisse ist Teil unseres Qualitätsmanagements und unsere Motivation. Die stetige Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen steht bei uns im Fokus, damit unsere Kunden zufrieden sind.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen

Du hast Interesse an einer Probefahrt? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.


Vereinbare jetzt Deinen kostenfreien und unverbindlichen Vorführtermin unter +43 (0) 7203 17453.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.